About us

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich bin Jakub Frech.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit über 10 Jahren Reiseschriftsteller bin. Wenn du das hier liest, dann reist du wahrscheinlich mit einem Stativ. Du wirst wahrscheinlich auf eines gestoßen sein, und selbst wenn du es nicht getan hast, ist es wahrscheinlich, weil dein Stativ irgendwo unterwegs kaputt gegangen ist. Wenn du ein Stativ kaputt machst, musst du es wieder aufbauen.

Mein Vater erzählte mir immer von einer Zeit in der Vergangenheit, als ich ein Kind war, als ich früher von seiner Wohnung in meine eigene Wohnung in seiner Nachbarschaft reiste. Ich erinnere mich, dass meine Mutter mich fragte, "Wann gehen wir?" antwortete ich, "Bis Mittag" Meine Mutter war immer so wütend auf mich, weil ich sagen würde, "Bis Mittag" Sie wurde so wütend, dass sie mich aus dem Haus werfen würde!

Als ich diesen Blog 2018 startete, war ich auf der Suche nach einem Ort, an dem wir mehr über Stative und ihre Funktionsweise erfahren konnten. Ich wusste, dass ich eine neue Erfahrung machen wollte, wenn ich ein neues Set bekomme, und ich mag das Design des Stativs sehr gut, da wir alle unterschiedliche Vorlieben und Einsatzmöglichkeiten haben, habe ich mich entschlossen, diesen Blog zu schreiben, um einen Ort zu schaffen, an dem jeder lernen kann.

Im Jahr 2019 wurde ich von der TV-Show "Gestellt" interviewt und erhielt nach dem Interview eine E-Mail vom Team, in der stand, dass ich nicht mehr über dieses Thema sprechen kann, das Team hat keine weiteren E-Mails oder Fragen für mich beantwortet, heute ist dieser Blog meinem Projekt, dem Stativ, das ich entwickle, gewidmet und ich versuche nun, das Stativdesign fertigzustellen.

Hoffentlich magst du stativevergleich.de.

Euer Jakub Frech